Wie funktioniert der Support?

Wichtig: Bitte wenden Sie sich für alle Fragen zur Anwendung ausschliesslich via Intercom an unser Supportteam. Für Anfragen, die Sie via E-Mail stellen, können wir keine Unterstützung innerhalb nützlicher Frist garantieren. Telefonischer Support wird nicht angeboten.

Der Anwendungssupport ist mehrstufig geregelt:

  1. Cura bietet Ihnen innerhalb der Anwendung Tooltips und Direktlinks zum Supportbereich an
  2. Kann Ihre Frage dadurch nicht beantwortet werden, steht in Cura das Menü «Support Intercom» zur Verfügung. Darüber können Sie das Supportteam zu Bürozeiten persönlich kontaktieren. Achtung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Ad-Blocker deaktiviert ist. Es besteht die Möglichkeit, dass dieser das benötigte Plugin blockiert.
  3. Falls es zur Problemlösung notwendig (oder einfacher) ist, kann unser Supportteam Sie nach vorgängiger Absprache auch via Zoom unterstützen.

Wir bieten zudem auch umfassende Einzel- oder Gruppenschulungen via Zoom an. Kontaktieren Sie uns.

Datenverarbeitung

Nicht nur bei Anwendungsfragen können wir Sie umfassend unterstützen, sondern auch wenn es um die Verarbeitung Ihrer Daten in Cura geht. Haben Sie z. B. spezielle Bedürfnisse an eine Segmentierung, oder möchten Sie grössere Mengen an Daten gemäss Ihren individuellen Vorgaben anpassen, löschen, erweitern etc.?

Wir realisieren für Sie die nötigen Abläufe und führen diese kontrolliert durch (Supporteinheiten sind hierfür nicht anrechenbar).

Wie wird der Support abgerechnet?

Jede Organisation erhält zu Beginn einer Vertragsperiode (jeweils ein Jahr) sechs Supporteinheiten à 15 Minuten kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Einheiten werden zu Beginn jeder Periode frisch aufgefüllt. Ungenutzte Einheiten des abgelaufenen Jahres verfallen dabei ersatzlos.

Ihre aktuell verbleibenden Supporteinheiten sehen Sie in Ihrem Cura-Profil.

Sollten Ihre kostenlosen Einheiten frühzeitig aufgebraucht sein, werden Ihre Anfragen zum Standardstundenansatz von CHF 180.00 (exkl. MwSt.) abgerechnet.