Kontaktverwaltung

Personen, Familien, Firmen und Gruppen bilden Ihre Spenderbasis (Donor Base). Cura bietet eine einfache und doch umfassende Verwaltung dieser Kontakte via CRM - auch «DRM» genannt (Donor Relationship Management).

  • Alle Eigenschaften und flexible Kategorisierung
  • Persönliche oder formelle Anrede
  • Verknüpfung mit Familien, Firmen und Organisationen
  • Automatischer Adressenabgleich mit der Schweizer Post
  • Doubletten-Bereinigung auf Basis E-Mail, Adresse oder Telefonnummer
  • Suchen & Finden leicht gemacht
    mit phonetischer Suche
  • Zusammenfassung zu Zielgruppen
  • Übersicht aller Spenden pro Kontakt
  • Notizen & Kommentare
  • Excel-Export
  • Fragen? Hier erfahren Sie mehr!

Verlauf & History

Ihre Kontakte zu verstehen, bedeutet, die Spendenarbeit stetig zu verbessern. Deshalb lassen sich der komplette Kontaktverlauf und die Spendenaktivitäten jederzeit auf einen Blick nachvollziehen.

So einfach gehts!

Fundraising

Beschaffen und verwalten Sie Ihre Spenden mit Cura, der Web-Anwendung für Non-Profit-Organisationen – vom Spendenbrief mit ESR bis hin zur Online-Spende.

Mehr lesen

Backoffice

Das Zuordnen, Verdanken und Quittieren von Spendeneingängen ist zeitraubend. Cura wickelt diese Schritte für Sie automatisch ab, damit Sie Zeit für Wichtigeres haben.

Mehr lesen