Cura Fundraising

CHF 195.00 / Monat
Keine zusätzliche Einrichtungsgebühr
Keine zusätzlichen Transaktionskosten
Keine zusätzlichen Einzelplatzgebühren
Wünschen Sie eine Demo?

Optionen

Mailing-Plattform
CHF 20.00 / Monat
Lastschriften-Modul
CHF 20.00 / Monat

«Cura Fundraising ist perfekt für NPO: Bedienerfreundlicher Aufbau, hocheffiziente Kampagnen-Selektion und -Verdankung und viele Auswertungsmöglichkeiten der Spender und Kampagnen.

Cura wird laufend weiterentwickelt und der Support ist genial. Dank Cura haben wir unseren wachsenden Spenderstamm seit vier Jahren im Griff!»

Kathrin Meier
Stabstelle Fundraising, arwo Stiftung

Fundraising

Unbegrenzte Kampagnen
Unbegrenzte Spendenbriefe
Schnittstellen zu Online-Spenden
Alle Fundraising-Funktionen

CRM

Unbegrenzte Kontakte
Alle CRM-Funktionen

Backoffice

Unbegrenzte Spendeneingänge
Unbegrenzte Verdankungsbriefe
Unbegrenzte Aufgaben
Alle Backoffice-Funktionen

Total Cost of Ownership

Was kostet eine Fundraising-Software?
Wir schaffen Transparenz und zeigen Ihnen, mit welchen Kosten Sie rechnen müssen.

  • Anschaffungskosten der Software inkl. individuelle Anpassungen:
  • Für Cura bezahlen Sie monatlich eine Gebühr Kosten für Betrieb, Wartung, Backup und Monitoring. Da es sich bei Cura um eine «Private Cloud» Software handelt, werden keine Lizenzgebühren erhoben. Individuelle Anpassungen können wir für Sie gerne offerieren. Ihre Daten werden im Schweizer Rechenzentrum gesichert aufbewahrt.
  • Kosten der Installation, Konfiguration, Schulungen und Datenimporte:
  • Die Installation wird kostenlos durchgeführt. Auch die Inbetriebnahme der PostFinance-Dienste koordinieren wir – ohne Zusatzkosten – direkt mit PostFinance. Schulungen für verschiedene Teamgrössen bieten wir nach Aufwand via Zoom an. Den Datenimport bestehender Adressen (z.B. aus dem bisherigen CRM, Excel-Dokument etc.) führen wir gerne durch und rechnen diesen ebenfalls nach Aufwand ab.
  • Benötigte Zusatzsoftware:
  • Cura integriert die PostFinance-Infrastruktur sehr eng. Damit Sie den vollen Funktionsumfang nutzen können, empfehlen wir Ihnen daher ein Konto bei PostFinance. Es ist aber nicht zwingend, und Sie können Spendeneingänge auch via SWIFT und CAMT hochladen. Für die Automatische Verarbeitung von Online-Spenden arbeitet Cura mit den Online-Zahlungsformularen von Payrexx und RaiseNow zusammen. Durch die Integration über Schnittstellen müssen eingehende Online-Spenden nicht doppelt erfasst werden.
  • Benötigte Hardware:
  • Cura Fundraising ist eine «Private Cloud» Software. Sie benötigen lediglich einen Computer mit Internetzugang und einen Web-Browser. Die notwendige Rechenkapazität der Software wird im Cura Rechenzentrum zur Verfügung gestellt.
  • Wartungskosten und Updates:
  • Im Rahmen der monatlichen Kosten wird Cura für Sie gewartet und regelmässig mit Updates ausgerüstet. So garantieren wir einen sicheren, stabilen, performanten und nachhaltigen Betrieb, auch über eine längere Nutzungsdauer.